Anmeldung:

Schlagworte:

Die SchulsozialpädagogInnen informieren:

Liebe SchülerInnen, Eltern, NetzwerkpartnerInnen und Interessierte,

die Schulen sind geschlossen, aber wir sind trotzdem bei Fragen, Sorgen und Nöten ansprechbar. Aufgrund der kritischen Lage sind persönliche Gespräche nicht möglich, aber unter unseren Dienstnummern sind wir unter der Woche telefonisch erreichbar!

Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen, Rückmeldungen und Informationen von euch und Ihnen.

Und was tun wir in einer leeren Schule oder im Homeoffice? Manches ist in den letzten Monaten liegen geblieben, das arbeiten wir jetzt auf. Und dann planen wir schon Aktionen und Projekte für die Zeit nach „Corona“! Unsere Kreativität entfaltet sich im Moment so richtig und wir brennen darauf, wieder in Aktion zu treten, wenn sich unser aller Alltag wieder normalisiert hat.

Aber noch heißt es: Abstand halten, durchhalten und gesund bleiben!

Die Schulsozialpädagogin der Grundschule „Am Lerchenfeld“, Frau Marquardt,

ist telefonisch unter     01525 3462540

oder per Mail          nadine.marquardt@rueckenwind-schoenebeck.de       erreichbar.

Die Kontaktdaten zu weiteren SchulsozialpädagogInnen entnehmen Sie der Internetseite des Vereins Rückenwind e.V. Schönebeck.